09. Januar 2022 – Sebastian Tegtmeyer

Jahreswechsel in der Zentralschweiz

John ist zurück aus dem Urlaub

Grüezi! Über Silvester hat es unseren Morning-Show Moderator nach Luzern in die Zentralschweiz verschlagen, John‘s zweite Heimat! Ausgestattet mit dem iPhönli hat er uns natürlich auch Bilder von dem zweiwöchigen Urlaub am schönen Vierwaldstätter See mitgebracht!

Foto: John Ment
Foto: John Ment

Am Montagmorgen (10.01.) meldet sich Morning-Show Moderator John Ment wieder bei eurem Lieblingssender zurück. Gemeinsam mit seiner Lebensgefährtin Nicola hat es ihn über den Jahreswechsel nämlich in seine zweite Heimat verschlagen - nach Luzern in die Zentralschweiz. Was die drei - Hund Emma war natürlich auch mit dabei - dort alles erlebt haben, bei welcher Sehenswürdigkeit John nicht mehr aus dem Staunen gekommen ist und warum die Waage vielleicht das ein oder andere Gramm mehr anzeigen könnte, das seht und lest ihr hier.

Die neue Radio Hamburg Morning-Show

Zu hören gibt's John Ment, Stübi und die sonnigste Stimme der Stadt Luca in der neuen Radio Hamburg Morning-Show übrigens immer montags bis freitags zwischen 5 und 10 Uhr auf UKW 103.6 und natürlich auch digital und in bester Qualität über unsere kostenlose App, mit dem Befehl Alexa, spiele Radio Hamburg über euren Smartspeaker, per Klick unten auf den Player übers Webradio oder über DAB+ - schaltet ein!

undefined
Radio Hamburg Live
Audiothek