25. September 2020 – Stefan Angele

Hamburgs Zweite Bürgermeisterin zu Gast

Katharina Fegebank beantwortet eure Fragen zur Coronakrise

Hamburgs Zweite Bürgermeisterin Katharina Fegebank war am Freitag (25.09.) zu Gast in der Radio Hamburg Morning-Show und hat eure Fragen zur Coronakrise in Hamburg beantwortet. Hier gibt's das Interview zum Nachhören.

Foto: Radio Hamburg
Foto: Radio Hamburg

Waren die Schulöffnungen für alle richtig? Wie lange müssen wir in Bus und Bahn noch Maske tragen? Ist Hamburg auf Grippe- und zweite Coronawelle im Herbst und Winter vorbereitet? Hamburg steht nach wie vor im Bezug auf die Coronakrise vor enormen Herausforderungen und einschneidenden Veränderungen im Leben aller Hamburger und Hamburgerinnen - und das wahrscheinlich noch auf lange Zeit. Hamburgs Zweite Bürgermeistern, Katharina Fegebank, wollte darüber mit den Hamburgern sprechen. Am Freitag (25.09.) hat die Grünen-Politikerin für ein Gespräch in der Morning-Show bei John Ment, Laura Winter, André Kuhnert und Nachrichten-Anchor Rainer Hirsch bei uns im Studio vorbeigeschaut.

Katharina Fegebank beantwortet eure Fragen zur Coronakrise

Eine Stunde lang hat Hamburgs Zweite Bürgermeisterin live alle Fragen beantwortet, die euch momentan zur Coronakrise unter den Fingern brennen. Das komplette Interview könnt ihr euch hier noch einmal anhören.

Katharina Fegebank beantwortet eure Fragen Teil 1
25.09.2020
Katharina Fegebank beantwortet eure Fragen Teil 1
Reinhören

Katharina Fegebank beantwortet eure Fragen Teil 2
25.09.2020
Katharina Fegebank beantwortet eure Fragen Teil 2
Reinhören

undefined
Radio Hamburg Live
Audiothek