21. Juli 2021 – Stefan Angele

Ein Glas war es

Natascha holt sich 325 Euro beim Morningshow-Hinhörer

Foto: Radio Hamburg
Foto: Radio Hamburg

Ziemlich genau eine Woche hat es gedauert bis Hamburg den Tipp für das Geräusch hatte, dass Laura im Radio Hamburg Morningshow Hinhörer für euch erzeugt hat. Seit Dienstag (13.07.) hat Laura den Norden mit einem kleinen Geräusch verrückt gemacht und den Jackpot auf satte 325 Euro hochgetrieben. Am Mittwochmorgen (21.07.) hatte dann Natascha dank der Hilfe ihrer Kinder den richtigen Riecher und konnte den Hinhörer knacken und den Jackpot einsacken!

Welches Geräusch hat Laura da erzeugt?

Wir erinnern uns noch einmal kurz zurück. Das war das Geräusch, das Laura erzeugt hatte:

Hinhörer Laura Julia 2021
21.07.2021
Hinhörer Laura Julia 2021
Reinhören

Viele Tipps gab es von euch schon zu diesem Geräusch, von denen viele in eine ähnliche Richtung gingen: "Schieben einer Kaffeetasse über den Tisch", "Weinglas über den Tisch ziehen" oder "Eine Glasflasche über den Tisch ziehen/schieben". Am Ende war der richtige Tipp gar nicht so weit entfernt.

Natascha knackt den Hinhörer

Mittwochmorgen um 6:10 Uhr hatte Natascha dann mit der Hilfe ihrer Kinder den absolut richtigen Tipp. Der Hinhörer entsteht, wenn man ein Trinkglas über einen Tisch zieht. Hört euch hier noch einmal an, wie Natascha on Air den Hinhörer mit genau diesem Tipp knacken konnte:

Natascha knackt den Morningshow Hinhörer
21.07.2021
Natascha knackt den Morningshow Hinhörer
Reinhören

Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Freude mit den 325 Euro!

Der nächste Hinhörer kommt

Aber, nach dem Hinhörer ist vor dem Hinhörer und ihr habt schon ab Donnerstag (22.07.) mit einem neuen Geräusch von Stübi die Chance euch den neuen Hinhörer-Jackpot zu sichern. Hört unbedingt ab 06:10 Uhr rein und sichert euch den Hinhörer-Jackpot. Hört ihr natürlich am einfachsten direkt über den Webplayer hier auf der Seite oder aber über die Radio Hamburg App!

undefined
Radio Hamburg Live
Audiothek