Verschoben wegen Corona

Alle bekannten Ersatztermine für Konzerte in Hamburg

Das Coronavirus hat uns fest im Griff. Auch Konzertgänger müssen nun länger darauf warten, ihre Idole zu sehen, denn die Konzerte wurden alle verschoben.

Michael Schulte, Nico Santos, Die Drei ???, Disney in Concert - es gibt viele musikalische Veranstaltungen, die bereits abgesagt werden mussten. Natürlich wegen Corona und natürlich auch zum Schutz aller. Für Musikfans und passionierte Konzertgänger, wie es zum Beispiel unser Moderator Tim Gafron einer ist, ist es dennoch traurig. Verständlich, immerhin gibt man auch eine kleine Summe aus, um seine Idole live zu erleben. Doch zum Glück sind die meisten Veranstalter wild hinter Ersatzterminen her. Und für einige wurden bereits welche gefunden.

Konzerte im Mai auch betroffen

Bis wann wir in Selbstquarantäne bleiben müssen, steht nicht fest. Das ist auch wenig verwunderlich, denn immerhin ist Europa eins der Epizentren, wenn es um das Coronavirus geht. Trotz der Ausgangssperren in Italien infizieren sich immer noch tausende Menschen neu und auch die Sterberate sinkt nicht. Deshalb ist zu erwarten, dass es auch in Deutschland weiterhin Einschränkungen geben kann. Während man in China, das Land, aus dem wir dieses Virus haben, die Lage mittlerweile recht gut unter Kontrolle hat, scheint Europa ein einziger großer roter Fleck zu sein. Konzerte im Mai sind daher nun auch verschoben worden. Dazu zählen unter anderem Harry Styles und Dua Lipa, die beide im Mai in Hamburg jeweils ein Konzert geben sollten.

Die Tour von James Arthur wurde komplett abgesagt. Tickets können dort zurückgegeben werden, wo sie erworben worden sind.

Welche Konzerte bereits verschoben worden sind, seht ihr hier:

Harry Styles - Live on Tour
Verschoben auf: 04.03.2021
Uhrzeit: 20:00 Uhr
Ort: Arena am Volkspark

Dua Lipa - Future Nostalgia Tour
Verschoben auf: 25.01.2021
Uhrzeit: 20:00 Uhr
Ort: Arena am Volkspark

STAR WARS in Concert - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Verschoben auf: 03.04.2021
Uhrzeit: 19:30 Uhr
Ort: Arena am Volkspark

Die drei ??? und der dunkle Taipan
Verschoben auf: 06. & 07.10.2020
Uhrzeit: Jeweils 20:00 Uhr
Ort: Arena am Volkspark

Nico Santos
Verschoben auf: 24.11.2020
Uhrzeit: 20:00 Uhr
Ort: Große Freiheit 36

Michael Schulte - Highs & Lows Tour
Verschoben auf: 26.09.2020
Uhrzeit: 18:30 Uhr
Ort: Große Freiheit 36

Disney In Concert - Dreams Come True
Verschoben auf: 07.09.2020.
Uhrzeit: 20:00 Uhr
Ort: Arena am Volkspark

undefined
Radio Hamburg Live ·
Audiothek