"Wer ist Julia?"

Das Rätsel um "Julia" ist gelöst

Foto: Radio Hamburg
Foto: Radio Hamburg

Am Valentinstag gabs Post bei uns im Haus. An John Ment und André Kuhnert aus unserer Morning-Show wurden am 14. Februar Rosen in Herzform arrangiert geliefert. Und damit waren wir dann so richtig verwirrt. Denn auf dem Karton, in dem die Blumenarrangements versendet wurden, stand der Name "Himmel und Erde" - ein Blumenladen hier in Hamburg. War das Ganze Theater mit den Flugblättern also alles Teil eines Blumenladens in Uhlenhorst? Nein, wie wir seit Sonntag (16.02.) wissen.

Wer steckt hinter "Wer ist Julia?"

Irgendwie war es zu erwarten, dass hinter "Wer ist Julia?" ein größeres Unternehmen stecken muss. Und auf dem Instagram-Kanal "wer_ist_julia" wurde am 16. Februar ein Video veröffentlicht, in dem klar wird, dass die Schuhmarke Tamaris hinter der Werbeaktion steckt.

undefined
Radio Hamburg Live ·
Audiothek