27. Mai 2020 – Stefan Angele

Alle Bilder & Videos

Das große Bürgerschaftsduell zwischen Tschentscher und Fegebank

Foto: Radio Hamburg
Foto: Radio Hamburg

Spannend, kontrovers und erhellend: "Das Bürgerschaftsduell: Tschentscher gegen Fegebank" hatte alles, was ein gutes Politiker-Duell braucht. Am Donnerstag (13.02.) haben die Spitzenkandidaten von SPD und GRÜNEN zwischen 7 und 8 Uhr mit euch über die Themen gesprochen, die für Hamburg in Zukunft wichtig sein werden.

Klima, Wohnen & Verkehr

Hauptsächlich ging es in dem einstündigen Duell, dass von Nachrichten-Anchor Rainer Hirsch und Morningshow-Moderator John Ment moderiert wurde, um die Themen Klima, Wohnen und Verkehr. Das gesamte Duell haben wir über den Facebook-Account von Radio Hamburg in zwei Teilen live übertragen. Neben der Stimme der beiden Politiker könnt ihr hier also auch sehen, wie die beiden auf eure Fragen und vor allem die Antworten ihres Kontrahenten reagiert haben. Schaut doch mal rein!

Teil 1 des Kandidatenduells

Teil 2 des Kandidatenduells

undefined
Radio Hamburg Live · Keine Programminformationen
Audiothek