03. November 2026 – Isabell Wüppenhorst

Verkehrsunfall

Motorradunfall in Ahrensburg: 17-Jähriger in Lebensgefahr

Die Fahrbahn ist nass und der junge Fahrer wohl zu schnell unterwegs: Bei einem Unfall in Ahrensburg ist ein 17-Jähriger lebensbedrohlich verletzt worden. Die Ermittlungen dauern an.

Krankenwagen, Rettungswagen, Feuerwehr
Foto: SteffenTravel/Shutterstock

  • 17-jähriger Motorradfahrer bei Unfall in Ahrensburg lebensbedrohlich verletzt.
  • Der Jugendliche kollidierte auf nasser Fahrbahn mit einem geparkten Auto und stürzte.
  • Laut Polizei war der 17-Jährige zu schnell unterwegs und besaß keine Fahrerlaubnis.

Ein 17 Jahre alter Fahrer eines Motorrads ist in der Nacht zu Dienstag bei einem Verkehrsunfall in Ahrensburg (Kreis Stormarn) lebensbedrohlich verletzt worden. Er stürzte von seinem Fahrzeug und wurde in ein Krankenhaus gebracht, wie eine Polizeisprecherin am Morgen mitteilte.

Der 17-Jährige hatte laut Polizeiangaben keine Fahrerlaubnis für das Fahrzeug

Nach bisherigen Erkenntnissen stieß der Jugendliche gegen 22.00 Uhr auf nasser Fahrbahn mit einem am rechten Fahrbahnrand geparkten Auto zusammen. Dabei verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und stürzte. Nach Zeugenaussagen war er mit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs. Der 17-Jährige hatte laut Polizeiangaben keine Fahrerlaubnis für das Fahrzeug.

Weitere News On Air

Weitere Nachrichten aus Hamburg, Deutschland und der Welt hört ihr immer zur vollen Stunde bei uns im Programm. Holt euch einfach unsere kostenlose App, hört uns über euren Smartspeaker oder schaltet mit einem Klick unten auf den Playbutton das Webradio ein. Zum Nachhören gibt's das Ganze natürlich auch noch mal als Podcastangebot.

App, App Store, iOS, Play Store, Google
Foto: Bloomicon / Shutterstock.com
Für iOS & Android

Holt euch die kostenlose Radio Hamburg App

Hört uns an jedem Ort auf der Welt in bester Qualität & störungsfrei über unsere kostenlose App. Holt sie euch jetzt für Android oder iOS.

(Quelle: dpa)

undefined
Radio Hamburg Live
Audiothek