13. März 2025 – Isabell Wüppenhorst
Nach den ersten Frühlingsanzeichen wird es kühl und nass in Norddeutschland! Auf dieses Wetter müsst ihr euch in den kommenden Tagen einstellen.
In Hamburg und Kiel müssen die Menschen sich auf eher trübes Wetter einstellen. Am Vormittag soll es zunächst Nebel beziehungsweise Hochnebel geben, wie der Deutsche Wetterdienst (DWD) mitteilte. Später soll es kurz auflockern und von den Küsten her einzelne Regen- und Schneeregenschauer geben. Die Höchsttemperaturen liegen dabei um 6 Grad.
Stark bewölkt mit einzelnen Schneeschauern
In der Nacht zu Freitag wird es oft stark bewölkt mit einzelnem Schneeregen oder sogar Schneeschauern. Die Temperaturen fallen laut DWD auf minus 2 bis 1 Grad mit streckenweise Glätte. Am Freitag wird es der Vorhersage nach stark bewölkt mit zeitweise leichtem Schneeregen und Regen. Die Temperaturen liegen laut DWD bei maximal 4 bis 6 Grad.
Weitere News On Air
Weitere Nachrichten aus Hamburg, Deutschland und der Welt hört ihr immer zur vollen Stunde bei uns im Programm. Holt euch einfach unsere kostenlose App, hört uns über euren Smartspeaker oder schaltet mit einem Klick unten auf den Playbutton das Webradio ein. Zum Nachhören gibt’s das Ganze natürlich auch noch mal als Podcastangebot.
Foto: Bloomicon / Shutterstock.com
16. November 2021 – Sebastian Tegtmeyer
Für iOS & Android
Holt euch die kostenlose Radio Hamburg App
Hört uns an jedem Ort auf der Welt in bester Qualität & störungsfrei über unsere kostenlose App. Holt sie euch jetzt für Android oder iOS.