03. Juli 2026 – Sebastian Tegtmeyer
Mindestens ein Mensch wurde bei einem Verkehrsunfall mit mehreren Fahrzeugen auf der B5 in Billstedt am Freitag schwer verletzt. Die Bergedorfer Straße sei in beide Richtungen gesperrt worden.
- Schwerer Unfall auf der B5
- Sechs Fahrzeuge beteiligt
- Mindestens ein Mensch schwer verletzt
Bei einem schweren Unfall mit sechs beteiligten Fahrzeugen sind mehrere Menschen in Hamburg-Billstedt verletzt worden. Mindestens ein Mensch sei nach ersten Erkenntnissen schwer verletzt worden, sagte ein Polizeisprecher. Die Bergedorfer Straße sei in Höhe Mümmelmannsberg in beide Richtungen gesperrt worden. Wie es zu dem Unfall kam, ist bisher nicht bekannt.
Weitere News On Air
Weitere Nachrichten aus Hamburg, Deutschland und der Welt hört ihr immer zur vollen Stunde bei uns im Programm. Holt euch einfach unsere kostenlose App, hört uns über euren Smartspeaker oder schaltet mit einem Klick unten auf den Playbutton das Webradio ein. Zum Nachhören gibt’s das Ganze natürlich auch noch mal als Podcastangebot.
Foto: Bloomicon / Shutterstock.com
Für iOS & Android
Holt euch die kostenlose Radio Hamburg App
Hört uns an jedem Ort auf der Welt in bester Qualität & störungsfrei über unsere kostenlose App. Holt sie euch jetzt für Android oder iOS.