04. Januar 2021 – Sebastian Tegtmeyer

Der Ausblick von Insider Christian Aust

Auf diese Serien Highlights können wir uns 2021 freuen

Viele Filme konnten wir aufgrund der Corona-Pandemie 2020 nicht im Kino sehen. Ein paar gute Serien gab es aber trotzdem - und 2021 hält so Einiges für uns bereit, wie Serien- und Kino-Insider Christian Aust weiß.

Foto: Shutterstock
Foto: Shutterstock

Das Serien Mega Ereignis 2021 ist eindeutig die lange angekündigte Vorgeschichte zu den “Herr der Ringe”-Filme, die in diesem Jahr als Serie auf Amazon Prime erscheinen wird. Mit geschätzt einer Milliarde Dollar Produktionskosten die teuerste Serie der Welt. Bis es soweit ist, müssen wir uns aber noch etwas gedulden, denn die “Herr der Ringe”-Serie startet erst Ende 2021 bei Amazon Prime.

Nachfolgeserie von “Vikings”

“Viking”-Fans können sich dieses Jahr auf die Nachfolge-Serie “Vikings: Valhalla” freuen. Ein weiteres Highlight wartet mit “The Marvelous Mrs. Maisel” Staffel 4 auf uns. Außerdem dürfen wir uns auf eine der erfolgreichsten Literaturverfilmungen als Serie freuen: “Doktor Schiwago”.

Die weiteren Highlights von Christian Aust

Was uns 2021 auf dem Serienmarkt bei Netflix, Amazon Prime, Sky und Co. noch alles erwartet, erfahrt ihr von unserem Serien- und Kino-Insider Christian Aust, der für euch die Highlights zusammengefasst hat.

Teil 1 der Serien-Highlights 2021
04.01.2021
Teil 1 der Serien-Highlights 2021
Reinhören

Teil 2 der Serien-Highlights 2021
04.01.2021
Teil 2 der Serien-Highlights 2021
Reinhören

Teil 3 der Serien-Highlights 2021
04.01.2021
Teil 3 der Serien-Highlights 2021
Reinhören

Steckbrief: Unser Serien & Kino Insider Christian Aust

undefined
Radio Hamburg Live
Audiothek