19. November 2020 – Pia Goward

Wer ist die neue Unbekannte?

Cast für dritte "You"-Staffel bekanntgegeben

Die Netflix-Serie "You" wurde bekanntlich um eine weitere Staffel verlängert. Nun erfahren wir auch, wie die Unbekannte aussehen wird, die Joe als sein neuestes "Opfer" auserwählt hat, denn der Cast der dritten Staffel wurde nun veröffentlicht.

Foto: Beth Dubber/Netflix
Foto: Beth Dubber/Netflix, Foto: Beth Dubber/Netflix

Joe und die Liebe. Eigentlich hat er sie schon längst gefunden, in Love. Wisst ihr noch, die aus Staffel zwei, die mindestens genauso verrückt ist, wie Joe. Ja, die beiden passen doch eigentlich perfekt zusammen. Erwarten sogar ein gemeinsames Kind, weshalb es sie auch in einen der vielen US-amerikanischen Vororte großer Städte zieht. Doch so richtig kann sich Joe mit seinem neuen Leben nicht anfreunden. Immerhin ist Love so gar nicht die reine Seele, für die Joe sie gehalten hat. Und jetzt bekommt sie auch noch sein erstes Kind. Doch zum Glück gibts ja auch in Vororten andere Menschen und interessante Nachbarn, unter denen sich auch das neueste Objekt der Begierde des Joe Goldberg befindet: Die direkte Nachbarin von Love und Joe. Und während wir uns seit fast einem Jahr fragen müssen, wie diese Dame aussieht, bekommen wir nun die Antwort, denn der Cast der dritten Staffel wurde nun offiziell veröffentlicht.

Das sind die neuen Charaktere

Michaela McManus wird die Rolle der Natalie, also Joes neuester Love-Interest, übernehmen. Natalie wird als erfolgreiche und starke Frau beschrieben, die mit einem ambitionierten Mann verheiratet ist und wohl das eine oder andere Geheimnis hat. Und genau das ist es, was Joe wohl zu triggern scheint. Denn was kann eine erfolgreiche Schönheit schon zu verbergen haben? Und ist sie vielleicht die perfekte Frau, nach der er schon immer gesucht hat? (Nachdem er Beck umgebracht hat und Love wohl am liebsten umbringen würde).

Tati Gabrielle wird die Rolle der Marienne übernehmen. Marienne ist eine Bibliothekarin, alleinerziehende Mutter, ziemlich zugeknöpft und sehr skeptisch gegenüber den Bewohnern des Vorortes. Keine schlechte Angewohnheit bei Nachbarn wie Joe und Love.

Dylan Arnold spielt Theo, einen College-Studenten, der nicht vor Drogen zurückschreckt, um seine eigenen Probleme zu vergessen. Doch nicht nur mit denen hat er zu kämpfen, sondern auch mit den Problemen andere, in die er oft mit hineingezogen wird. Der typische Bad Boy, den man bedauern kann. Zu allem Überfluss hat er auch noch eine zerrüttete Beziehung zu seinem Stiefvater.

Shalita Grant als Sherry, die Zicke. Sie ist Influencerin für Mommy-and-me-Zeug und spielt ihrer Followerschaft die warmherzige Person vor, während sie Love gegenüber die Freundschaft vorspielt - vielleicht, um sie im Auge zu behalten? Denn eigentlich verbirgt sich hinter dieser ganzen Fassade eine loyale Person, die zu einem wahren Freund werden könnte.

Travis Van Winkle wird Cary spielen. Und wie der Name schon verrät, sie er gut aus und weiß das auch. Als selbsternannter "Master of Self-Optimization" ist er der Besitzer einer eigenen Firma und nimmt Joe in seinen Inner Circle auf.

Shannon Chan-Kent und Christopher Sean als Kiki und Brandon. Wir werden sie hassen. Denn laut der Beschreibung, sind die beiden genau das Paar, mit dem oberflächlich jeder befreundet sein will, hinter denen jedoch kein Stück Seele zu stecken scheint. Denn Kiki ist ein glückliches Mitglied von Sherrys Freundinnen-Club á la "Mean Girls". Nebenbei ist sie noch Mutter und Life Coach. Was sie am meisten liebt? Die Läster-Sessions mit den Girls.

Auch ihr Ehemann Brandon könnte ein Schmierlappen sein. Denn laut Beschreibung hat der Mann bereits in seinen 20ern ausgesorgt als Investor im Technikbereich. Deshalb bleibt er jetzt auch Zuhause bei den Kids, während Kiki und Sherry sich endlich mal wieder einen ruhigen Matcha Latte gönnen können - nach all dem Stress.

Chris O'Shea und Bryan Safi als Andrew und Jackson. Die beiden verkörpern das gleichgeschlechtliche Paar der Staffel. Andrew ist ein sportlicher Stay-at-home-Vater, der natürlich auch Mitglied von Sherrys schicker Clique ist. Jackson hingegen ist als Anwalt noch fleißig am Arbeiten und trotz seines Erfolgs sehr bescheiden.

Ben Mehl wird Dante spielen, einen Bibliothekaren, der ebenfalls mit einem Mann verheiratet ist und zwei Stiefkinder hat. Bei einem Kriegseinsatz wurden seine Augen beschädigt, doch das hat ihm nicht seinen Witz oder seine Fürsorge genommen.

Mackenzie Astin und Ayelet Zurer als Gil und Chandra. Er ist ein sanfter Geologie-Professor mit gutem Herz und sie ist die schicke Therapeutin, die gern jedes kleinste Detail der Probleme ihrer Patienten wüsste.

Und last but not least: Scott Speedman als Matthew, der ein erfolgreicher Geschäftsmann ist - ebenso wie ein wenig kommunizierender Vater. Er ist reserviert, mysteriös, lebt gern zurückgezogen und verbirgt dahinter wohl eine Menge Emotionen.

Steckbrief: Unser Serien & Kino Insider Christian Aust

undefined
Radio Hamburg Live ·
Audiothek