Das ist bisher bekannt

Die Dreharbeiten zu YOU gehen weiter

Das Glück schien für Joe Goldberg am Ende der zweiten Staffel von YOU perfekt - doch dann der Cliffhanger. Das könnt ihr von der dritten Staffel erwarten.

Foto: Shutterstock
Foto: Shutterstock

Auf Twitter verkündete Netflix, dass die Dreharbeiten der beliebten Serie YOU endlich weitergehen. Das heißt auch, dass wir schon bald mit einer tollen dritten Staffel rechnen können – die hoffentlich genauso spannend wird, wie die Staffeln zuvor. Immerhin wurde der Zuschauer mit dem Finale der zweiten Staffel ordentlich in der Luft hängen gelassen. Joe schien endlich angekommen zu sein, hatte ein Haus, eine schwangere Frau… und plötzlich diese ominöse, schöne Nachbarin, die er durch einen Schlitz im Zaun beobachtete. Oh nein, Joe…

Was ist in der neuen Staffel zu erwarten?

In der neuen Staffel kann man definitiv mit neuen Schauspielern rechnen. Da ist zum Einen Shalita Grant, aber auch Travis Winkle. Beide zusammen ergeben ein undurchschaubares Paar, welches von Joe und Love ziemlich gemocht wird. Als Matthew wohnt Scott Speedman von Stranger Things den Dreharbeiten bei. Netflix dazu: „Matthew, ein erfolgreicher CEO, Ehemann und nicht kommunikativer Vater.“ Seine Emotionen zeigt Matthew nicht immer eindeutig… was da wohl drunter schlummern mag?

Fans der Serie müssen sich noch ein wenig gedulden. Die dritte Staffel soll nämlich erst im April 2021 zu sehen sein.

Steckbrief: Unser Serien & Kino Insider Christian Aust

undefined
Radio Hamburg Live ·
Audiothek