Erfolg für "Das Damengambit"

Diese 10 Serienepisoden waren 2020 bei Netflix am beliebtesten

Welche Serienfolgen haben im vergangenen Jahr eigentlich am besten abgeschnitten? IMDb hat zu dieser Frage ein Ranking erstellt, das zeigt: Das Damengambit hat einen richtigen Erfolg zu verzeichnen.

PHIL BRAY/NETFLIX
PHIL BRAY/NETFLIX

Zugegeben, der Lockdown macht uns alle mehr oder weniger zu richtigen Couchpotatoes! Wie gerne schaut man sich da nicht gleich ein paar Folgen der einen Serie und der anderen Serie an.

Im Auftrag des britischen Online-Casinos Tombola, hat die Filmdatenbank Internet Movie Database (IMDb) nun ein Ranking erstellt, dass zeigt, welche Serienepisoden zu den zehn beliebtesten zählen.

Verdächtig oft dabei sind Episoden der Erfolgsserie „Das Damengambit“. Folge 7 „Endspiel“ folgt das Ranking mit einer Bewertung von 9,4 an. Insgesamt schafften es gleich fünf Folgen der Golden Globes-nominierten Serie auf die Liste.

Das sind die zehn beliebtesten Serienepisoden

  1. „Das Damengambit“, Folge 7: „Endspiel“
  2. „Noch nie in meinem Leben …“, Folge 10: „... habe ich mich entschuldigt“
  3. „Das Damengambit“, Folge 2: „Abtausch“
  4. „Noch nie in meinem Leben …“, Folge 6: „… war ich der einsamste Junge auf der Welt“
  5. „Das Damengambit“, Folge 4, „Mittelspiel“
  6. „Outer Banks“, Folge 8: „Die Startbahn“
  7. „Noch nie in meinem Leben …“, Folge 9: „… musste ich mich so sehr von meiner besten Seite zeigen“
  8. „Süße Magnolien“, Folge 10: „Stürme und Regenbogen“
  9. „Das Damengambit“, Folge 3: „Doppelbauer“
  10. „Das Damengambit“, Folge 6: „Hängepartie“

Ihr bekommt von Filmen und Serien nicht genug? Dann klickt in unseren Stream, um die Tipps von unserem Profi Christian Aust nicht zu verpassen.

undefined
Radio Hamburg Live
Audiothek