24. August 2020 – Renée De Pina

"Black Adam"

Dwayne Johnson schlüpft ins Superhelden- Kostüm

In einem Instagram-Post enthüllte der Schauspieler das Kostüm seiner neuesten Figur für das DC-Universum, "Black Adam".

Foto: Shutterstock
Foto: Shutterstock

Der 48-jährige Star teilte auf Instagram ein Bild, in dem man ihn in einem schwarzen Superhelden-Anzug mit Umhang und leuchtenden Augen sieht.

The Rock als Black Adam

"Die Machtstruktur im DC Universe wird sich bald ändern. Black Adam kommt im #DCFanDome an. "Persönlich verneige ich mich vor meinen Warner Bros- und DC-Partnern dafür, dass sie diese historische Gelegenheit für Fans geschaffen haben, unser gesamtes DC-Universum aufzusaugen, während wir alle weiterhin die Herausforderungen von COVID bewältigen. Gut gemacht. Der Mann in Schwarz kommt, um sie alle zu vernichten." schrieb der Schauspieler. The Rock kündigte diesen Film zum ersten Mal letztes Jahr in einem Instagram-Post mit einem illustrativen Bild der Figur und einer emotionalen Bildunterschrift an, die beschreibt, was die Rolle für ihn bedeute. Die Superhelden-Figur des DC-Comics ist mit Magie gesegnet. Adam ist rebellisch, ein einzigartiger Superheld, der immer das Richtige für die Menschen tun wird", schrieb Johnson

Angepeilten deutschen Kinostart am 23. Dezember 2021.

Die Dreharbeiten zum Superhelden- Film hätten eigentlich in diesem Sommer beginnen sollen. Aber dann kam die Coronakrise und mit ihr ein Shutdown aller Film- und Serienproduktionen. Nun sollen die Kameras Anfang 2021 rollen. Bis dahin ist es also noch ein etwas langer Weg.

Steckbrief: Unser Serien & Kino Insider Christian Aust

undefined
Radio Hamburg Live ·
Audiothek