Clown zum Frühstück gegessen?

Erfolgsmusiker John Legend überrascht mit eigener Sitcom

Superstar John Legend kann nicht nur unglaublich emotionale Lieder singen. Er überrascht nun auch mit seiner eigenen Sitcom.

Foto: Shutterstock
Foto: Shutterstock

Der US-amerikanische Pop-, R&B- und Soul-Sänger Lohn Legend hat uns mit „All of Me“ einer der nachdenklichsten Hits unserer Zeit geliefert. Das zeigt auch die Anzahl seiner Verkäufe. Denn mit 9,8 Millionen verkauften Einheiten, zählt der Songs zu seinen erfolgreichsten Stücken. Dass hinter so einem Hit eine Menge Lebenserfahrung steckt, ist zu erahnen. Was genau der 41-Jährige jedoch alles erlebt hat, möchte er nun in einer Fernsehkomödie zeigen.

In seiner Jugend erlebte John Legend viel Comedy

„Extra“ verriet er: "Ich bin mit der Kirche aufgewachsen. Ich habe ein paar Klassen übersprungen und als ich zur High School kam, hatte ich meine erste Erfahrung mit einer öffentlichen High School mit zwölf, als die meisten meiner Mitschüler 14 Jahre alt waren. In meiner Kindheit und in meinen Teenagerjahren gibt es eine Menge Comedy - also werden wir versuchen, das für eine Sitcom zu verarbeiten. Wir entwickeln das gerade und freuen uns darauf."

Ihr bekommt von euren Megastars nicht genug? Dann klickt euch unbedingt in unseren Stream, um nichts zu verpassen.

Steckbrief: Unser Serien & Kino Insider Christian Aust

undefined
Radio Hamburg Live ·
Audiothek