20. November 2020 – Stefan Angele

Erster Trailer + neues Album

Erste Infos zu Sias erstem Film und neuem Album

Foto: Shutterstock
Foto: Shutterstock

Radio Hamburg Megastar Sia bringt bald ihren eigenen Film raus und jetzt ist bekannt, wer die Hauptrolle spielt: Kate Hudson!

Zwei ungleiche Schwestern in Musik vereint

In dem Film mit dem Titel "Music" geht es um zwei Schwestern, von denen die jüngere nicht sprechen kann, deswegen kommunizieren sie über Musik. Im Februar 2021 soll der Film in ausgewählten IMAX-Kinos erscheinen.

Auch neue Musik von Sia!

Das war's aber noch nicht mit den guten Nachrichten an der Sia-Front. Am 12. Februar 2021 soll zudem Sias inzwischen achtes Album erscheinen "Music – Songs From And Inspired By The Motion Picture". Passend dazu gibt's auch direkt ne neue Single "Hey Boy". Das Album wird also sowieso wie der Soundtrack zu dem Film. Auf insgesamt 14 neue Tracks können wir uns freuen. Wir können also gespannt sein - auf Film und Album!

Steckbrief: Unser Serien & Kino Insider Christian Aust

undefined
Radio Hamburg Live ·
Audiothek