2021 bei HBO

Gossip Girl: Das sind die Charaktere des Reboots

Endlich wurden die Charaktere des Reboots von "Gossip Girl" veröffentlicht. Aber nicht nur das, denn jeder einzelne Charakter erhält ein Attribut, welches ihn noch weiter charakterisiert.

Foto: Picture Alliance
Foto: Picture Alliance

HBO hat endlich mit der Sprache herausgerückt und zum Start des neuen Jahres die Charaktere des neuen Gossip Girl Reboots präsentiert. Auf dem Instagram-Account wurden die Hauptfiguren zusammen mit charakterisierenden Schlagworten veröffentlicht. Klar, dass die eigene Phantasie da ordentlich angeregt wird. Da gibt es beispielsweise Julien Calloway, der das Attribut der Einflussnahme zugesprochen bekommt. Zoya Lott wird die "Perspektive" zugeteilt, wohingegen Audrey Hope die "Würde" bekommt.

Die offizielle Beschreibung der Serie macht neugierig: " Acht Jahre nachdem die Original-Website offline gegangen ist, wird eine neue Generation von New York Privatschülern der sozialen Überwachung durch das Gossip Girl ausgesetzt. Die Prestige-Serie wird untersuchen, wie stark sich soziale Medien und auch New York selbst sich in der Zwischenzeit verändert haben." Es wird definitiv spannend, ob sich Gossip Girls Gerüchte nun nicht etwa über Instagram ausbreiten.

Mehr zur Serie hört ihr natürlich auch bei uns im Stream.

Steckbrief: Unser Serien & Kino Insider Christian Aust

undefined
Radio Hamburg Live
Audiothek