"Our Man from New Jersey"

Halle Berry und Mark Wahlberg gemeinsam vor der Kamera

Halle Berry und Mark Wahlberg zählen zu den erfolgreichsten Schauspielern Hollywoods. Nun stehen sie beide für den gemeinsamen Film "Our Man from New Jersey" für Netflix vor der Kamera.

Mark Wahlberg Radio Hamburg
Foto: Getty Images

Mark Wahlberg und Halle Berry stehen für Netflix gemeinsam vor der Kamera. Das berichten zumindest mehrere US-Branchenseiten. So sollen beide momentan für Dreharbeiten in dem Spionagefilm „Our Man from New Jersey“ engagiert sein.

Über die Handlung ist bisher noch nicht viel bekannt. Lediglich, dass es sich um den „James Bond der Arbeiterschicht“ handeln solle. Für Berry und Wahlberg ist es jedenfalls nicht die erste Netflix-Produktion. Sie hatte ihr Regiedebüt mit „Bruised“ - er hatte seinen Auftritt in „Spencer Confidental“.

Mehr von beiden hört ihr auch bei uns im Stream.

Steckbrief: Unser Serien & Kino Insider Christian Aust

undefined
Radio Hamburg Live
Audiothek