Henry Cavill zeigt verdächtigen Ausschnitt

Justice League: Erster Einblick in Supermans Anzug

Supermans schwarzer Anzug ist in aller Munde. Henry Cavill gibt nun einen exklusiven Einblick bei Instagram.

Foto: Shutterstock
Foto: Shutterstock

Henry Cavill wirkt für die Rolle des Superman wie maßgeschneidert. Dass für einen so akkurat gewählten Schauspieler auch das passende Superman-Kostüm herhalten muss, ist natürlich verständlich. Kein Wunder also, dass der Regisseur Snyder nun einen Einblick in den schwarzen Anzug des Helden gewährte.

Verräterischer Anzugpost

Sichtbar wird der Anzug von Superman in einer Szene zwischen Superman und Alfred. Diese Stelle stellt eine Hommage an den Handlungsbogen des Comics „Death and Return of Superman“ dar. Dort kehrt der Superheld aus dem Grab zurück und ist völlig in Schwarz gehüllt. Eigentlich sollte der Anzug in „Justice League“ präsentiert werden – allerdings wurde der Part dann doch rausgeschnibbelt. Nun postete Superman-Schauspieler Henry Cavill jedoch einen sehr verräterischen Schnappschuss bei Instagram. Das muss doch Teil des Anzugs sein!

Fans müssen sich noch bis nächstes Jahr gedulden

Die Veröffentlichung von Jack Snyder’s Justice League soll im Jahr 2021 bei HBO erfolgen. Fans müssen sich also noch ein wenig gedulden, bis sie den Anzug zu sehen bekommen.


Steckbrief: Unser Serien & Kino Insider Christian Aust

undefined
Radio Hamburg Live · Keine Programminformationen
Audiothek