"Only Murders In The Building"

Neben Steve Martin: Selena Gomez in neuer Comedy-Serie

Selena Gomez scheint die Schauspielerei wieder für sich entdeckt zu haben. Jedenfalls ist sie nun an der Seite von Steve Martin zu sehen.

Foto: Shutterstock
Foto: Shutterstock

„Only Murders In The Building“ heißt die Serie, die von dem US-Streamingdienst Hulu derzeit in Planung ist. Nun wurde veröffentlicht, dass niemand Geringeres als Selena Gomez an der Seite der beiden Comedy-Legenden Martin Short und Steve Martin zu sehen sein wird.

Die Liebe zu "True Crime"-Storys

Worum es in der Serie gehen soll? Thema der Serie sind drei Leute, die zunächst noch Fremde sind. Allerdings führt sie ihre Vorliebe für „True Crime“-Storys zusammen. Wer klärt schließlich nicht gerne Verbrechen auf?

Drehbuch von Steve Martin und John Hoffmann

Das Drehbuch stammt aus den Federn von Steve Martin und John Hoffmann. Sie sind an der Seite von Short, Gomez und Dan Fogelman auch die Produzenten der Serie. Wann die Serie an den Start geht, ist noch nicht bekannt. Fest steht: Wir freuen uns sehr über neue Serien-Storys.

Mehr über Filme und Serien erfahrt ihr natürlich auch von Christian Aust bei uns im Stream.

Steckbrief: Unser Serien & Kino Insider Christian Aust

undefined
Radio Hamburg Live ·
Audiothek