08. Oktober 2020 – Linda Shllaku

Die Vorfreude steigt

Netflix veröffentlicht erste Bilder zur zweiten Staffel von "The Witcher"

Endlich gibt uns Netflix einen Einblick in die zweite Staffel von "The Witcher". Wie Geralt, Yennefer und Ciri aussehen, erfahrt ihr hier.

Foto: Netflix
Foto: Netflix

Mit „The Witcher" hat uns Netflix in eine Abenteuerwelt entführt. Schnell war klar: Es muss eine zweite Staffel geben. Und weil die Fans der Serie die zweite Staffel kaum erwarten können, hat Netflix nun endlich neue Bilder zu den "The Witcher"-Charakteren auf Social Media veröffentlicht. Damit wird dann auch endlich die Frage beantwortet, wie Geralt, Yennefer und Ciri aussehen.

Zweite Staffel kommt 2021

Eingefleischte Fans müssen sich trotz der tollen Bilder ein wenig gedulden. Denn: Die neue Staffel erscheint erst zu Beginn des Jahres 2021. Die Dreharbeiten sind seit August dieses Jahres wieder am Laufen.

Darum geht es in der neuen Staffel

In der zweiten Staffel ist Geralt überzeugt davon, dass Yennefer bei der Schlacht von Sodden ums Leben gekommen ist. Damit bringt er die Prinzessin Cirilla an einen für ihn sicheren Ort, Kaer Morhen. Weiterhin wird in der Serie natürlich auch um die Vorherrschaft gekämpft. Da lassen sich Menschen, Elden, Dämonen und Könige nicht lumpen.

Ihr bekommt von Filmen und Serien nicht genug? Dann klickt euch unbedingt in unseren Stream, um die Neuigkeiten von unserem Film- und Serienprofi Christian Aust nicht zu verpassen.

Steckbrief: Unser Serien & Kino Insider Christian Aust

undefined
Radio Hamburg Live ·
Audiothek