01. Juli 2020 – Sebastian Tegtmeyer

Weggesuchtet

Neue Staffeln von Hanna, iZombie und Warrior Nun

Foto: Radio Hamburg
Foto: Radio Hamburg

Erst kürzlich wurde bekannt gegeben, dass der neue Blockbuster Tenet von Christopher Nolan (Inception, Interstellar) auf Ende Augst verschoben wurde. Gleiches gilt übrigens für den Kinostart der Realverfilmung von Disney's Mulan. Doch was bedeutet das eigentlich für die großen Kino-Ketten, die vor haben Anfang Juli wieder zu öffnen? Außerdem hat unser Serien- und Filmexperte Christian Aust gecheckt, was die neuen Staffeln von Hanna (Amazon Prime), Die Telefonistinnen (Netflix) und iZombie (Netflix) so zu bieten haben. Und was verbirgt sich hinter der Comicverfilmung in Serienform von Warrior Nun? Außerdem hat Christian noch ein Interview mit Hans-Joachim Flebbe geführt, dem Macher hinter der ASTOR Film Lounge. Die wichtigste Frage war auch hier natürlich, wie es mit dem Kino weiter geht? Hört am besten gleich die neue Folge vom Weggesuchtet Podcast!

Hört hier die neue Folge von Weggesuchtet

Jeden Mittwoch hört ihr die spannendsten Serien-, Film- und Streamingnews von unserem Insider Christian Aust! Direkt hier im Player, bei Audio Now, auf Spotify, iTunes oder dem Podcatcher eurer Wahl.

Hanna - Staffel 2 - Trailer

Nach dem spannendem Ende der ersten Staffel von Hanna, lernt die Heldin des Prime Originals an einem Ort namens The Meadows andere junge Mädchen kennen, die scheinbar die gleichen außergewöhnlichen Fähigkeiten haben wie sie selbst.

Die Telefonistinnen - Staffel 5 Teil 2 - Trailer

Nachdem zu Beginn des Jahres der erste Teil der letzten Staffel von Die Telefonistinnen auf Netflix online gegangen ist, startet am 3. Juli der zweite Teil der die Geschichte zu Ende erzählen soll.

Steckbrief: Unser Serien & Kino Insider Christian Aust

undefined
Radio Hamburg Live · Keine Programminformationen
Audiothek