07. Oktober 2020 – Linda Shllaku

Star aus Netflix-Serie "The Blacklist"

Schauspieler Clark Middleton mit 63 Jahren verstorben

Clark Middleton ist im Alter von 63 Jahren am West-Nil-Fieber verstorben.

Foto: Shutterstock
Foto: Shutterstock

„The Blacklist“ feierte auf Netflix über mehrere Staffeln einen enormen Erfolg. Einer der Erfolgsschauspieler der Serie ist nun im Alter von 63 Jahren am West-Nil-Fieber verstorben. Dabei handelt es sich um Clark Middleton.

Frau Elissa hat nur liebe Worte für ihren verstorbenen Mann

Ehefrau Elissa sagte nach Angaben des US-Magazins „Variety“: „Clark war ein wundervoller Mensch, der sein Leben lang Grenzen überschritten und sich für Menschen mit Behinderungen eingesetzt hat.“

West-Nil-Fieber wird durch Mücken übertragen

Das West-Nil-Fieber ist eine Infektionskrankheit, welche durch Mücken auf den Menschen übertragen wird. Eher selten kommen solch schwere Verläufe wie bei Middleton vor.

Alle weiteren Informationen zu Filmen und Serien bekommt ihr auch bei uns im Stream.

Steckbrief: Unser Serien & Kino Insider Christian Aust

undefined
Radio Hamburg Live ·
Audiothek