Trailer zu "Selena + Chef"

Selena Gomez setzt ihre Küche in Brand

Feuer frei! So oder so ähnlich muss es sich Selena Gomez gedacht haben, als sie beim Kochen ihre Küche in den Brand gesetzt hat. So ist es zumindest in dem neuen Trailer ihrer zweiten Staffel zu sehen.

Foto: Shutterstock
Foto: Shutterstock

Wer denkt, er hätte alles gesehen, sollte sich den neuen Trailer zu der zweiten Staffel von „Selena + Chef“ nicht entgehen lassen. Dort setzt die „Rare“-Sängerin nämlich die halbe Küche in Brand.

Darum geht es bei "Selena + Chef"

Bei „Selena + Chef“ handelt es sich um eine TV-Kochshow, die das erste Mal am 13. August 2020 auf HBO Max veröffentlicht wurde. In den einzelnen Folgen kocht Selena an der Seite eines Chefkochs leckere Gerichte. Die zweite Staffel soll am 21. Januar erscheinen, weswegen der neue Trailer uns umso gespannter macht!

Diese Köche sind mit dabei

In der zweiten Staffel sind wieder viele tolle Köche mit von der Partie, unter anderem: Aarti Sequeira, Curtis Stone, Evan Funke, Graham Elliot, JJ Johnson, Jordan Andino, José Andrés, Kelis Rogers, Marcela Valladolid und Marcus Samuelsson. Also, Töpfe herausgeholt und mitgemocht, denn ab dem 21. Januar wird es mit tollen Rezepten wieder richtig gemütlich zu Hause.

Alle weiteren Informationen zu Filmen und Serien hört ihr auch von unserem Profi Christian Aust.

Steckbrief: Unser Serien & Kino Insider Christian Aust

undefined
Radio Hamburg Live
Audiothek