Animiert und Teenager im Fokus

Start von neuer Netflix-Serie: "Jurassic World"

Netflix bekommt eine neue Serie! Mit Jurassich World geht ein waschechter Dino-Klassiker in Serienposition.

Jurassic World, Produktionsfoto Netflix
Jurassic World, Produktionsfoto Netflix

Wie sehr wir Dinosaurier lieben? Sehr! Wie sehr wir Filme und Serien über Dinosaurier mögen? Ich glaube diese Steigerung kann man kaum benennen. Umso schöner also, dass Netflix mit einer „Jurassic World“-Serie um die Ecke kommt.

Ryan Murphy ist mit dabei

Und die Serie ist äußerst vielversprechend! So verspricht sie alleine durch die Wahl des Machers auf unglaublich viel düsteres Potenzial. Denn der „American Horror Story“-Macher, Ryan Murphy, ist mit von der Partie. Am 18.09. geht es somit endlich los mit der Dino-Action.

Doch nur eine Serie für Teenager?

In der animierten Serie stehen sechs Teenager im Mittelpunkt der Handlung. Allerdings heißt das nicht, dass die Serie etwas für Kinder ist, denn Steven Spielberg gab vorher den Rat, dass sich die Serie auf keinen Fall wie eine kindliche Version anfühlen dürfe. Immerhin hat Jurassic Park bisher mit wilden Dinosauriern gepunktet.

Mehr von Filmen und Serien erfahrt ihr natürlich auch bei uns im Stream durch unseren Experten Christian Aust.

Steckbrief: Unser Serien & Kino Insider Christian Aust

undefined
Radio Hamburg Live ·
Audiothek