Netflix

Starttermin für "The Witcher"-Fortsetzung steht

Der Serienspaß geht auf Netflix weiter! Mit dem Starttermin für die Fortsetzung von "The Witcher" können sich Fans mächtig freuen.

Foto: Netflix
Foto: Netflix

Netflix feiert den Abschluss der Dreharbeiten zur zweiten Staffel von „The Witcher“ mit einem seltenen „Behind-The-Scenes-Video“. Endlich bekommen Fans der Serie damit einen Einblick in die langersehnte Handlung.

Lange Drehtage an vielen verschiedenen Orten

Nach 158 Drehtagen an 15 verschiedenen Orten und natürlich unter strengen Corona-Sicherheitsmaßnahmen wurden die Dreharbeiten abgeschlossen. Der Clip zeigt Geralt, Yennefer und Ciri - und am Ende auch noch den Start der zweiten Staffel. Noch in diesem Jahr können sich Fans über die Fortsetzung freuen.

Von Filmen und Serien bekommt ihr nicht genug? Dann klickt euch unbedingt in unseren Stream. Dort hält Christian Aust die neusten Infos zu Filmen und Serien bereit.

Steckbrief: Unser Serien & Kino Insider Christian Aust

undefined
Radio Hamburg Live
Audiothek