27. Juli 2020 – Linda Shllaku

Sneak Peek

The Kissing Booth 3: Das zeigt der erste Trailer!

Kaum hat Netflix den zweiten Teil von "The Kissing Booth" veröffentlicht, folgt direkt ein Sneak Peek des dritten Teils.

Foto: The Kissing Booth Produktionsfoto | Netflix
Foto: The Kissing Booth Produktionsfoto | Netflix

Nachdem „The Kissing Booth 2“ erfolgreich auf Netflix gestartet ist, platzte der Streaming-Riese nun mit einer riesigen Bombe hervor: Ein dritter Teil des Erfolgsfilms ist bereits abgedreht und ein Ausschnitt aus dem Film steht für Fans der Serie bereits zur Verfügung. Was für eine Überraschung, bedenkt man, dass man normalerweise fast ein Jahr auf die Ankündigung einer Fortsetzung wartet.

Dreharbeiten erfolgten "back to back"

„Back to back“ wurde der Streifen mit dem zweiten Teil in Südafrika gedreht. Das hat nicht nur Kosten gespart, sondern auch verhindert, dass die jugendlichen Hauptdarsteller zu schnell aus ihren Rollen herauswachsen. Und zugegeben, ist man bereits in der Rolle drin, lohnt es sich auch, bei genau diesem Mindset weiterzumachen.

Toller Sneak Peek macht Lust auf mehr

Ein exklusiver Sneak Peek soll uns also heiß auf den dritten Teil machen. Im dritten Teil hat die Hauptdarstellerin Elle (Joey King) eine große Entscheidung zu treffen: Auf welches College soll es gehen? Schließlich könnte sie bei Noah (Jacob Elordi) sein und zur Harvard Universität gehen. Sie könnte sich aber auch für die Berkeley entscheiden, die Uni ihres besten Freundes Lee – knifflig!

Einen festen Starttermin für den dritten Teil gibt es noch nicht. Allerdings soll es im Laufe des Jahres 2021 soweit sein. Bis dahin, hört doch gerne in unseren Podcast für Filme und Serien rein.

Steckbrief: Unser Serien & Kino Insider Christian Aust

undefined
Radio Hamburg Live · Keine Programminformationen
Audiothek