07. Oktober 2020 – Linda Shllaku

Erst "Dunkirk" dann "Bond"?

Wird Harry Styles etwa der neue James Bond?

Harry Styles soll Gerüchten zufolge ein heißer Anwärter auf die Rolle des James Bond sein. Was da wohl hinter steckt....

Foto: Shutterstock
Foto: Shutterstock

Der "Bond"-Streifen „No Time to Die“ soll der letzte sein, welcher von Daniel Craig in der Rolle als James Bond gespielt werden soll. Nun hat Harry Styles laut Angaben von der „Sun“ bekanntgegeben, dass Styles fest davon überzeugt sei, unter den letzten zwei Kandidaten für den neuen "Bond" zu sein. Dies soll er jedenfalls seinen Freunden erzählt haben. Die Quelle erzählt weiterhin: „Harry ist ein New-Age-Brite und er ist zuversichtlich. Er fühlt sich wohl in seiner Haut und wenn er Bond wird, signalisiert es, dass sich das Franchise mit der Zeit auch ändern kann.“


Harry Styles ist nicht nur erfolgreicher Musiker. Auch als Schauspieler feiert der Ex-"One Direction"-Star einen enormen Erfolg. Im Kriegsfilm „Dunkirk“ war Styles zuletzt zu sehen. Ob es für die Rolle als Bond wirklich reicht, bleibt abzuwarten. Bei uns im Stream erfahrt ihr es jedoch zuerst.


Steckbrief: Unser Serien & Kino Insider Christian Aust

undefined
Radio Hamburg Live ·
Audiothek