Emma Frost

Wird Lady Gaga eine neue Marvel-Superheldin?

Superstar Lady Gaga hat ihre Schauspielkunst bereits in "A Star Is Born" bewiesen. Zeigt sie sich nun demnächst in einem Marvel-Streifen?

Foto: Shutterstock
Foto: Shutterstock

Lady Gaga wird zur Marvel-Superheldin

Gerüchte sind manchmal schneller in der Welt, als man gucken kann. „We Got This Covered“ hat nun herausgefunden, dass Marvel wohl aktuell dabei ist, Megastar Lady Gaga zu sich ins Marvel Cinematic Universe (CMU) zu holen. Im kommenden Film soll Gaga damit die Rolle der Superheldin Emma Frost übernehmen.

Gaga als Teil der X-Men-Comics

Superheldin Emma Frost ist Teil der X-Men-Comicreihe. Einigen wird sie wohl eher bekannt sein als „White Queen“, welche neben telepathischen Kräften auch über die Fähigkeit verfügt, ihren Körper in einen unterstörbaren Diamanten zu verwandeln.

Das letzte Mal, dass Emma Frost in den X-Men-Teilen zu sehen war, war im Jahr 2011 in dem Film „X-Men: First Class“ von January Jones. Ob Lady Gaga nach dieser langen Zeit die Rolle wieder neu belebt, bleibt abzuwarten. Fest steht, wir können uns Gaga richtig gut als Emma Frost vorstellen.

Ihr bekommt von Filmen und Serien nicht genug? Dann klickt euch unbedingt in unseren Stream. Unser Film- und Serienexperte hat für euch immer die neusten Informationen.

Steckbrief: Unser Serien & Kino Insider Christian Aust

undefined
Radio Hamburg Live ·
Audiothek