02. September 2020 – Julia Nagel

Staffelfinale

Zeigt "The Walking Dead"-Trailer den Tod einer Hauptfigur?

Wie jetzt ein neuer Trailer von "The Walking Dead" zeigt, werden nicht alle Hauptcharaktere "The Whisperer War" überleben.

Foto: Picture Alliance
Foto: Picture Alliance

"The Walking Dead" hat einen neuen Trailer zum Finale der 10. Staffel veröffentlicht. Die letzte Folge wurde aufgrund der anhaltenden Coronavirus-Krise wiederholt verschoben, soll aber jetzt am 4. Oktober veröffentlicht werden. Wird darin einer der Hauptcharaktere sterben?

Stirbt im Finale von Staffel 10 eine Hauptfigur?

Wird in Folge 16 („A Certain Doom“) von "The Walking Dead" eine Hauptfigur sterben? Darauf deutet jetzt jedenfalls ein neuer Trailer hin. In dem neuen Teaser zum Staffelfinale führt Daryl Alexandrians, gespielt von Norman Reedus, von der von Beta regierten Horde weg und sagt: "Wir werden es nicht alle schaffen. Aber das ist der einzige Weg." Eine gute Nachricht ist aber, dass die Showrunnerin von Walking Dead, Angela Kang, kürzlich bestätigte, dass sich die Fans auf weitere Folgen freuen können, die nach dem Finale erscheinen sollen: "Wir freuen uns, eine verlängerte Staffel 10 ankündigen zu können. Nach dem Finale Anfang 2021 werden sechs weitere Folgen folgen, wenn alles gut geht", sagte sie. Die Spin-off-Serie "Fear The Walking Dead" kehrt ebenfalls in diesem Herbst zurück. Die sechste Staffel soll am 11. Oktober erscheinen.

Steckbrief: Unser Serien & Kino Insider Christian Aust

undefined
Radio Hamburg Live ·
Audiothek