06. August 2020 – Linda Shllaku

Alle Infos

Apache207: Der Vorverkauf für seine "Treppenhaus"-Tour startet bald

Apache207 hat nun endlich den Vorverkaufsstart für seine "Treppenhaus"-Tour veröffentlicht. Alle Infos gibt es hier.

Foto: Picture Alliance
Foto: Picture Alliance

Apache207 hat uns jüngst mit seinem neuen Album „Treppenhaus“ beglückt. Der Rapper aus Mannheim fährt einfach einen völligen Erfolgskurs. Immerhin ist er erst vor Kurzem für seinen Song „Roller“ mit einer „Diamant“-Schallplatte ausgezeichnet worden. Nun können Fans des Rappers den Star bald live erleben. Jedenfalls kann man sich Tickets für seine große Tour im Vorverkauf sichern.

Schnell sein: Apache-Tickets sind begehrt!

In seinem neusten Musikvideo hat es Apache207 bereits angeteast. In „Unterwegs“ zeigt er, dass er auf große Tour gehen wird. Und endlich steht der Vorverkaufsstart fest. Wer Apache207 live erleben möchte, hat die Chance, sich am Freitag (07.08.) um die Tickets mit anderen Fans zu schlagen. Natürlich im übertragenen Sinne. Denn als es das letzte Jahr einen Apache-Vorverkauf gab, waren die Tickets binnen vier Minuten ausverkauft. Das bedeutet: Schnell sein! Zu den Tickets gelangt ihr hier.

Ihr bekommt von Apache207 nicht genug? Wir auch nicht! Deshalb haben wir einen exklusiven Stream mit Deutschrap-Hits für euch. Klickt euch doch mal rein.

undefined
Radio Hamburg Live ·
Audiothek