06. August 2020 – Pia Goward

Zusammen im Studio

Arbeiten Dua Lipa und Miley Cyrus an gemeinsamem Song?

Würde es einen gemeinsamen Song von Miley Cyrus und Dua Lipa geben, würde ein Traum für letztere in Erfüllung gehen.

Foto: RCA Records, Hugo Comte
Foto: RCA Records, Hugo Comte

Neue Musik ist auf dem Weg. Und das von gleich zwei sehr talentierten Sängerinnen dieser Zeit. Während Dua Lipa ihr zweites Album "Future Nostalgia" bereits veröffentlicht hat und nun sogar eine Remix-Edition veröffentlicht werden soll mit diversen anderen Stars wie Gwen Stefani und Madonna, will auch Miley Cyrus nun endlich wieder ihr Album-Release anschieben. Ein veröffentlichtes Foto der beiden lässt Fans nun hoffen, dass die beiden endlich einen gemeinsamen Song veröffentlichen werden.

Miley Cyrus und Dua Lipa gemeinsam im Studio

Dua Lipa hat viele Vorbilder. Eins davon ist Miley Cyrus, mit der sie sich schon lange eine Collaboration wünscht. Dieser Traum scheint nun in Erfüllung zu gehen, denn beide Sängerinnen haben auf ihren Instagram-Kanälen jeweils Bilder von einer gemeinsamen Session im Studio veröffentlicht. Auch Produzent Andrew Watt, der schon mit Ozzy Osbourne zusammengearbeitet hat, ist auf den Bildern mit zu sehen. Ein gemeinsamer Song der beiden Sängerinnen ist da nur die logische Schlussfolgerung. Ob sie den Song nun schon fertig gestellt haben, oder noch daran arbeiten, verraten die beiden noch nicht. Miley schrieb nur unter ihren Post: "Dua hat schon was gehört, das ihr noch nicht kennt". Damit könnte sie auch auf ihre neue Single "Midnight Sky" anspielen, von der sie bereits einen 25-sekündigen Ausschnitt geteilt hat.

Vermutet wird, dass Dua auf dem neuen Album von Miley Cyrus als featured Artist zu hören sein wird - vielleicht ja auch im Song "Midnight Sky"...

undefined
Radio Hamburg Live ·
Audiothek