16. Oktober 2020 – Linda Shllaku

In Tonstudio gesichtet

Arbeiten Rita Ora und Lewis Capaldi an einem gemeinsamen Song?

Lewis Capaldi hat Rita Ora ihren Erfolgshit "How to be Lonely" beschert. Machen die britischen Stars nun etwa gemeinsame Sache?

Foto: Shutterstock
Foto: Shutterstock

Er hat es bereits schon einmal getan: Lewis Capaldi schrieb einen der erfolgreichsten Hits von Rita Ora. Und nun scheint er ein weiteres Mal zu Stift und Papier gegriffen zu haben, um Rita Ora musikalisch zu unterstützen. Kommt nach „How to be Lonely“ damit der nächste Hit aus seiner Feder?

Zwei Größen aus Großbritannien

Ein Insider berichtete „The Sun“, dass er die beiden im selben Tonstudio erwischt habe. Er verrät: „Die könnte die Entstehung von etwas ganz Besonderem sein. Für Großbritannien sind sie zwei der größten Namen in der Musik, die momentan Songs machen.“

In der Tat zählen Rita Ora und auch Lewis Capaldi zu zwei der größten Stars der Insel. Während Rita Ora eher popige Songs zum Mitsingen und Feiern liefert, beschert uns Lewis Capaldi waschechte Herzschmerzsongs.

Ob ein Song der beiden zu erwarten ist, oder Lewis Capaldi wirklich wieder einen Song für Rita schreibt, bleibt abzuwarten. Fest steht, ihr erfahrt es bei uns im Stream zu erst.

undefined
Radio Hamburg Live ·
Audiothek