15. September 2020 – Julia Nagel

Mit Song-Snippet

Ariana Grande teast brandneue Musik

Sängerin Ariana Grande teilte auf Instagram jetzt einen Ausschnitt ihres kommenden Tracks "Brb".

Foto: Shutterstock
Foto: Shutterstock

Seit einiger Zeit warten Ariana Grande-Fans bereits auf neue Musik der erfolgreichen Künstlerin. Jetzt hat Grande auf ihrem Instagram-Account ein Snippet von einem neuen Song veröffentlicht.

Ariana Grande teilt Song-Ausschnitt

Zur Überraschung ihrer Anhänger postete Ariana Grande jetzt ein Video auf Instagram, in dem anscheinend ein Teil ihres neuen Songs zu hören ist. Schon jetzt sind ihre Fans hin und weg: "Das ist engelhaft", kommentierte ein User. Ein anderer sagte: "Ich habe das Snippet in Dauerschleife gehört und ich glaube meine Seele hat meinen Körper für den Himmel verlassen." Anfang dieses Jahres gab die 27-Jährige bekannt, dass sie gemeinsam mit Doja Cat an neuer Musik arbeitet. Im Mai hatte sich Grande dann mit Lady Gaga für die "Chromatica" -Single "Rain On Me" zusammengetan. Die beiden Powerfrauen spielten den Track live während der MTV VMAs-Verleihung im August, bei der sie die Auszeichnungen für die beste Zusammenarbeit und den Song des Jahres abstaubte. Wir sind gespannt, ob Ariana mit ihrem neuen Track an den Erfolg anknüpfen kann.

undefined
Radio Hamburg Live
Audiothek