21. Juli 2021 – Linda Shllaku

VEVO

Ariana Grande und The Weeknd mit "off the table"

Bereits seit einiger Zeit veröffentlicht Ariana Grande gemeinsam mit VEVO Live-Versionen ihrer beliebtesten Songs. Für die kommenden Veröffentlichung hat sie sich nun The Weeknd geschnappt.

Foto: Shutterstock
Foto: Shutterstock

Ariana Grande hat sich mit VEVO zusammengetan, um Live-Auftritte ihrer Singles zu performen. Erfolgreich war sie damit bereits für ihre Singles „pov“ uns „safety net“. Nun hat sich Ariana Grande für die nächste Veröffentlichung The Weeknd geschnappt, mit welchem sie ein Live von „off the table“ spielen wird.

"Last but not least"

Auf Instagram kündigt sie die Zusammenarbeit für den 22.07. an. In ihren Teaser schreibt sie: „Last but not least“. Das bedeutet, dass es sich zwar um den Abschluss der Veröffentlichungen handelt, es jedoch damit nicht automatisch der schlechteste Song ist.

Neue Musik hört ihr in unserem Neuheitenstream

Von neuer Musik bekommt ihr nicht genug? Dann klickt euch unbedingt in unseren Neue Musik-Stream. Dort hält unser Radio Hamburg Moderator Tim Gafron jeden Freitag die neuesten Songs für euch parat.

undefined
Radio Hamburg Live
Audiothek