16. Oktober 2020 – Julia Nagel

Neuer Song

Ava Max beschert uns mit frühem Weihnachtsgeschenk

Ist denn schon Bescherung? Wenn es nach Ava Max geht, auf jeden Fall! Der "Sweet But Psycho"-Star hat jetzt nämlich einen Weihnachtssong gedroppt.

Foto: Shutterstock
Foto: Shutterstock

Ava Max hat dank des weltweiten Erfolgs von „Kings & Queens“ und ihres Chart-Erfolgs "Heaven & Hell" ein sehr gutes Jahr 2020. Der junge Popstar ruht sich aber keinesfalls auf ihren Lorbeeren aus! Sie ist jetzt nämlich mit einer festlichen Wohlfühlhymne zurück.

Ava Max veröffentlicht "Christmas Without You"

Kann es jemals zu früh sein gute Laune zu verbreiten? Ava Max findet nicht! Deshalb hat sie auch schon jetzt im Oktober "Christmas Without You" veröffentlicht. Und der Song hat auf jeden Fall Ohrwurm-Potential! "Wohin du auch gehst, du beleuchtest den Raum.Ich hoffe, dass du es bald wieder nach Hause schaffst, denn ohne dich wird es sich nicht wie Weihnachten anfühlen", singt die Hitmakerin. Mit ihrer modernen Weihnachtshymne wird Ava Max sicherlich in einigen Wochen die Charts auf den Kopf stellen - anders ist man es von dem Radio Hamburg Star ja nicht gewohnt.

Die neuste Musik hört ihr immer bei uns im Neuheiten Stream!

undefined
Radio Hamburg Live ·
Audiothek