31. Juli 2020 – Pia Goward

Nach Film-Release

Beyoncé liefert beeindruckendes Musikvideo zu "ALREADY"

Erst am Freitag hat Beyoncé einen Film namens "Black is King" veröffentlicht, und schon liefert sie das nächste filmische Stück.

(c) Parkwood Entertainment
(c) Parkwood Entertainment

Beyoncé ist eine absolute Powerfrau. Das beweist sie immer wieder, nicht zuletzt durch ihre fortwehrend harte Arbeit. Denn neben einem Film veröffentlicht die Alleskönnerin auch gleich noch mal ein Musikvideo zu ihrer Single "ALREADY".

Musikvideo zu "ALREADY"

Als Beyoncé 2019 die Sprechrolle für Nala aus der Neuverfilmung des Disney-Klassikers "Der König der Löwen" übernahm, produzierte sie prompt von dem Film inspiriert ein eigenes Album, das quasi zeitgleich zum offiziellen Soundtrack erschien: "The Lion King: The Gift". Ein Jahr später erscheint nun das Musikvideo zur Single "ALREADY" und zeigt erneut, dass Beyoncé die Königin der bedeutsamen Musikvideos ist.

undefined
Radio Hamburg Live · Keine Programminformationen
Audiothek