25. August 2021 – Maja Caterina Woltemath

Sie sieht aus wie ihre Mutter

Billie Eilish überrascht mit neuem Haarschnitt

2021 scheint das Jahr von Billies Veränderungen zu sein. Schon im März überraschte die 19-Jährige mit einem Make-Over indem sie ihren Signature-Look in blonde Haare verwandelte. Anscheinend hat die Sängerin gefallen an Haarexperimenten gefunden, denn nun ist sie schon mit der nächsten Veränderung am Start, bei der ihre Fans durchdrehen.

Foto: Kelia Anne MacCluskey, Universal Music
Foto: Kelia Anne MacCluskey, Universal Music

Die Ära der Billie Eilish wie wir sie kennen, mit grünem Haaransatz und Oversized-Klamotten, ist seit diesem Jahr vorbei. Im Sommer überraschte die Sängerin unter anderem mit einem Unterwäsche Shooting auf der Vogue und kündigte somit ihre Stilveränderung an. Auch in ihrem zweiten Studioalbum ist ein Umbruch zu bemerken.

Haare wie die Mama

Der Apfel fällt bekanntlich nicht weit vom Stamm. Inspiriert von Schauspiel-Mama Maggie Baird, die in ihrer Jugend die gleiche Frisur trug, schnitt Billie sich nun einen Fransen Bob. Mit leichten Wellen und Pony, ein echter Retro-Look, der es an ihr trotzdem schafft modern auszusehen. In ihrer Instagram-Story postete sie ein Vergleichsbild ihrer Mutter damals und die Ähnlichkeit kann man nicht leugnen. Billie ist ihr mit den Haaren wie aus dem Gesicht geschnitten.

Disney Plus-Konzertfilm

Auch musikalisch erkundet Billie Eilish neue Gebiete. Am 03. September 2021 soll ein Konzertfilm zu ihrem Album "Happier than ever" auf Disney Plus erscheinen. In der Hollywood Bowl performt die GRAMMY Preisträgerin jeden Song ihres Albums in Konzert-Atmosphäre. Durch animierte Zwischensequenzen, die den Zuschauer auf eine Traumreise mitnehmen sollen, erkundet eine Cartoon Billie die schönsten Ecken ihrer Heimatstadt Los Angeles.

Mehr Billie Eilish

Wer von ihren zeitlosen Klängen begeistert ist und trotz neuen Albums manchmal auch die alte Billie hören möchte, sollte definitiv Radio Hamburg einschalten. Das geht auch über unser Webradio oder über die Radio Hamburg App, die für IOS und Android erhältlich ist.

undefined
Radio Hamburg Live
Audiothek