23. November 2022 – Isabell Wüppenhorst

Virales TikTok

Camila Cabello reagiert auf ihren weihnachtlichen Fauxpas

Vor kurzem hat sich ein Video von Camila Cabello im Internet verbreitet, in dem sie das Wort "Christmas" wirklich merkwürdig ausspricht. Jetzt macht sich die Sängerin in einem TikTok über sich selbst lustig.

Musikerin Camila Cabello
Foto: Brian Friedman/Shutterstock

Camila Cabello hat bei einem Weihnachtskonzert im Weißen Haus im Jahr 2021 ihre Mariachi-Version des Weihnachtsklassikers "I'll Be Home for Christmas" performt. Ein ganz bestimmter Clip hat sich in den letzten Tagen im Internet verbreitet, in dem sie das Wort "Christmas" wirklich besonders seltsam ausspricht. Aus "I'll be home for Christmas" wird "I'll be home for Quismois" Hier könnt ihr es selbst hören:

Jetzt macht sie sich über sich selbst lustig

Im Internet ist nicht nur der Clip selbst, sondern auch zahlreiche Memes zu ihrem weihnachtlichen Fauxpas viral gegangen. Am Montagabend (21.11.) hat sich Cabello ihren Fans angeschlossen und sich selbst auf die Schippe genommen. In einem Video auf TikTok tut sie so, als würde sie die korrekte Aussprache des Songs einüben. In der Bildunterschrift steht: "Ich vor der Aufnahme meiner Version von I'll be home for Christmas (quismois)". Das Video hat mittlerweile 12,4 Millionen Aufrufe und wird von den Fans gefeiert:

Die Radio Hamburg Musiknews

Was bei euren Megastars sonst noch so jeden Tag los ist, hört ihr immer montags bis freitags um 15:20 Uhr in den Radio Hamburg Musiknews. Nachmittagsmoderator Tim Gafron präsentiert euch dann immer die heißesten neuen News, den verrücktesten Gossip und die beste neue Musik. Hört unbedingt mal rein, um nichts aus der Welt der Promis und Sternchen zu verpassen. Geht am einfachsten über den Webplayer hier direkt auf der Seite oder aber über die Radio Hamburg App!

Streamcover_1600_live.jpg
Hier geht's zum Programm von Radio Hamburg

Radio Hamburg Live Stream

Mega-Hits nonstop und dazu alle wichtigen News aus Hamburg, Deutschland und der Welt hört ihr bei uns im Programm.

undefined
Radio Hamburg Live
Audiothek