29. November 2021 – Linda Shllaku

Nach Trennung von Shawn Mendes

Camila Cabello verkauft ihr Luxusanwesen

Zeit für etwas Neues - denkt sich Radio Hamburg Megastar Camila Cabello. Die 24-Jährige hat nun ihr Luxusanwesen in den Hollywood Hills zum Verkauf angeboten.

picture alliance / ZUMAPRESS.com | JAVIER ROJAS
picture alliance / ZUMAPRESS.com | JAVIER ROJAS

Nach einer Trennung wird es meist Zeit für etwas Neues. Neuer Haarschnitt, neuer Look! Manchmal muss auch einfach ein Tapetenwechsel her. Nun haben sich Shawn Mendes und Camila Cabello getrennt. Und Camila möchte sich nun auch von der Luxusunterkunft trennen, in welcher sie und Shawn gemeinsam Zeit verbrachten. Das Haus in den Hollywood Hills soll nach Angaben von TMZ für rund 3.500.000 Euro verkauft werden.

Eigenes Tonstudio und professionelle Gesangskabine

Das Grundstück verfügt über 4.570 Quadratmeter und ein Haus mit vier Schlafzimmern. Zusätzlich kann sich der Käufer über einen Salzwasser-Pool und eine Feuerstelle freuen. Dank eines eigenen Tonstudios und einer professionellen Gesangskabine dürfte der großen Karriere damit auch eigentlich nichts mehr im Wege stehen.

Das Anwesen brachte Camila Anfang des Monats auf dem Markt, rund eine Woche, bevor sie und Shawn das Ende ihre gemeinsamen Beziehung verkündeten.

Die Radio Hamburg Musiknews

Was bei euren Megastars sonst noch so jeden Tag los ist, hört ihr immer montags bis freitags um 15:20 Uhr in den Radio Hamburg Musiknews. Nachmittagsmoderator Tim Gafron präsentiert euch dann immer die heißesten neuen News, den verrücktesten Gossip und die beste neue Musik. Hört unbedingt mal rein, um nichts aus der Welt der Promis und Sternchen zu verpassen. Geht am einfachsten über den Webplayer hier direkt auf der Seite oder aber über die Radio Hamburg App!

undefined
Radio Hamburg Live
Audiothek