30. Juli 2020 – Pia Goward

Schauspielerin trällert Swift-Song

"Captain Marvel"-Darstellerin Brie Larson singt Taylor-Swifts "the 1"

Brie Larson kennen Superhelden-Fans des MCU wahrscheinlich als "Captain Marvel". Doch, dass sie auch Songs dahinhauchen kann, hat sie nun selbst bewiesen.

Foto: Shutterstock
Foto: Shutterstock

Stars sind auch nur normale Menschen. Das beweisen sie gerade zu Zeiten von Corona. Aufgetakelt läuft kaum einer durch die Straßen Hollywoods. Und auch ein paar mehr private Einblicke gewähren einige Stars ihren Fans. Brie Larson gehört auch dazu. Denn die Schauspielerin scheint gern zu singen und beweist das mit einem ganz neuen Song von Taylor Swift.

Brie Larson singt "the 1" von Taylor Swift

Mit einer Gitarre entspannt zu Hause sitzen und ein Lied trällern. Als ob wir nicht alle schon mal auf die Idee gekommen sind, unseren inneren Musiker herauszulassen. Doch während bei einigen von uns nur krumme und schiefe Töne beim Singen herauskommen, zeigt Captain Marvel, dass sie nicht nur vor der Kamera die Welt retten kann, sondern auch noch musikalisch ist. Ungeschminkt gibt sie "the 1" von Taylor Swifts neuem Album "Folklore" zum besten.

undefined
Radio Hamburg Live · Keine Programminformationen
Audiothek