30. Juli 2020 – Pia Goward

Eine himmlische Mischung

Charlie Puth hat einen Song mit Zayn Malik aufgenommen

Balladen-Kings Charlie Puth und Zayn Malik haben einen gemeinsamen Song aufgenommen, der wohl noch auf die Veröffentlichung wartet...

Foto: WMG/NABIL
Foto: WMG/NABIL

Kaum einer kann so mit seiner Gesangsstimme schmachten, wie Charlie Puth. Wäre da nicht noch ein gewisser britischer junger Mann, der einst in einer Boyband war und seit seinem Ausstieg 2015 mit seiner engelsgleichen Stimme schon den einen oder anderen ersten Chartplatz ergattert hat: Zayn Malik. Die beiden haben nun laut eines Tweets von Puth einen gemeinsamen Song aufgenommen, der allerdings noch auf ein Go zu warten scheint.

Charlie findet alten Song mit Zayn auf Festplatte

Fakt ist: Der Song ist alt. Also keine Neuproduktion, die jederzeit gedroppt werden soll. Puth teilte seinen Fans mit, seine alte Festplatte wiedergefunden zu haben, auf der er einen Song mit Zayn gefunden hat. Offensichtlich wurde dieser jedoch nie veröffentlicht. Ob wir nun bald einen alten/neuen Song des Balladen-Duos erwarten können? Nicht nur die Fans sind gespannt, was nun aus dem Stück werden könnte.

undefined
Radio Hamburg Live · Keine Programminformationen
Audiothek