14. Mai 2021 – Stefan Angele

Plus von 4.900 Prozent

Croc-Verkäufe explodieren - dank Nicki Minaj

Foto: Shutterstock
Foto: Shutterstock

Welchen Einfluss Megastars haben können, zeigt jetzt wieder einmal ein beeindruckendes Beispiel von Rapperin Nicki Minaj. Mit einem einzigen - ziemlich freizügigen - Bildchen hat sie die Verkäufe der Garten-Plastikschuhe Crocs durch die Decke schießen lassen.

Nackt mit Crocs

Bei Instagram kündigte die Musikerin am Mittwoch (12.05.) Neuigkeiten für Freitag (14.05.) an und ist dabei ziemlich unverhüllt auf einem Tisch sitzend zu sehen. Außer knallpinken Crocs trägt sie nämlich gar nichts! Zwei Kissen in Herzform bedecken gerade so das Nötigste.

4.900 Prozent Verkaufsplus

Kaum gepostet schossen die Verkaufszahlen bei den Gummilatschen durch die Decke, weil Fans verzweifelt ebenfalls ein pinkes Paar ergattern wollten. Laut einer englischen Website für Schuhe kletterte die Verkauf kurze Zeit um bis zu 4.900 Prozent! Die Crocs-Seite litt sogar unter einem so krassen Ansturm, dass die kurze Zeit zusammen brach.

Nicht der erste Promis mit Crocs

Auch bei Google wurde das Suchwort "Crocs" weltweit zu einem der am häufigsten gesuchten Begriffe. Nicki Minaj ist übrigens nicht der einzige Star, bei dem die Latschen voll im Trend sind. Auch viele andere Promis wie Justin Bieber wurden schon mit den Teilen abgelichtet, weshalb Crocs momentan einen echten Hype erleben.

Die besten Rap Hits

Noch mehr Hits von Nicki Minaj und weiteren Megastars hört ihr übrigens immer im Radio Hamburg Rap Hits International Stream. Hört unbedingt mal rein! Geht am einfachsten über den Webplayer hier auf der Seite oder aber über die Radio Hamburg App.

undefined
Radio Hamburg Live
Audiothek