Justin Bieber und Co.

Das ist der neue Trailer zu "Friends: The Reunion"

Der neue Trailer zu "Friends: The Reunion" zeigt endlich, worauf wir uns schon am 27. Mai freuen können! Mit von der Partie sind einige Megastars!

Foto: Shutterstock
Foto: Shutterstock, Foto: picture-alliance / Entertainment

Ende Mai ist es endlich soweit, denn am 27. Mai wird „Friends: The Reunion“ endlich beim Streaming-Anbieter HBO Max zu sehen sein! Aber nicht nur das, auch einige prominente Gäste wurden für diese Zusammenkunft angekündigt. Mit dabei sind unter anderem Justin Bieber, Lady Gaga und BTS. Insgesamt sollen 15 prominente Gäste dem ehemaligen „Friends“-Cast einen schönen Rückblick ermöglichen.

Nach 17 Jahren kommt die begehrte Serie „Friends“ wieder auf die TV-Bildschirme. Zwar nicht als Fortsetzung, allerdings als Reunion der Schauspieler. Mit im Gepäck natürlich die beliebten Hauptdarsteller Matthew Perry, Jennifer Aniston, Matt LeBlanc, Lisa Kudrow, David Schwimmer und Courtney Cox.

Das ist der offizielle Trailer

Am 19.05. hat HBO Max nun endlich einen zweiminütigen Trailer für das TV-Special „Friends: The Reunion“ veröffentlicht. Und das Video beginnt schon ganz emotional, in dem Jennifer Aniston fragt: „Wo sind die Taschentücher?

Mehr von Filmen und Serien erfahrt ihr auch von unserem Profi Christian Aust.

undefined
Radio Hamburg Live
Audiothek