13. Oktober 2021 – Linda Shllaku

Netflix-Filme

Diese gruseligen Horror-Filme dürft ihr auf keinen Fall verpassen

Halloween steht vor der Tür! Und damit ist es natürlich auch wieder Zeit, auf die besten Netflix Halloween Filme zu schauen.

Netflix, TV, Fernbedienung
Foto: Pexels

Wie lässt es sich besser auf das gruslige Fest vorbereiten, als mit einem waschechten gruseligen Serienmarathon?

"The Conjuring"

Zu den besten Horrorfilmen zählt eindeutig „The Conjuring“ - zu Deutsch: „Die Beschwörung“. Wer da beim Schauen nicht schon direkt gleich beide Augen schließen möchte, dem kann kein Wässerchen trüben. Worum es geht? Eine Familie such Hilfe bei zwei Dämonologen für ihr abgelegenes Bauernhaus. Das bewohnen sie nämlich nicht alleine, sondern gemeinsam mit gruseligen übernatürlichen Dämonen....

„Hush“

„Hush“ beginnt ziemlich still, also genau, wie es der Titel verspricht. Eine gehörlose Schriftstellerin wohnt ganz alleine im Wald. Nun schleicht sich allerdings ein maskierter Killer in ihr einsames Haus - Hören kann sie ihn leider nicht…

„The Strangers“

Ein Paar möchte in einem abgelegenen Ferienhaus eigentlich nur Urlaub machen. Allerdings wird der entspannte Urlaub doch eher ein Kampf um Leben und Tod, als drei maskierte Einbrecher versuchen, sie umzubringen.

„Hell Fest“

Ein Karneval-Fest unter dem Motto „Hölle“ verwandelt sich für eine Freundesgruppe leider in einen waschechten Horrortrip. Ein Mörder versucht sie nämlich nach und nach zu töten.

„Sleepy Hollow“

Der Film von Tim Burton spielt im Jahr 1799. In der kleinen Stadt „Sleepy Hollow“ passieren mysteriöse Dinge, die zu unerklärlichen Todesfällen führen. Definitiv ein Fall für den New Yorker Ermittler Ichabod Crane - und kein Fall für schwache Nerven.

App, App Store, iOS, Play Store, Google
Foto: Bloomicon / Shutterstock.com
Für iOS & Android

Holt euch die kostenlose Radio Hamburg App

Hört uns an jedem Ort auf der Welt in bester Qualität & störungsfrei über unsere kostenlose App. Holt sie euch jetzt für Android oder iOS.

„The Cabin in the Woods“

Wie der Titel bereits verrät, geht es um eine Hütte im Wald. Fünf Freunde wollen einfach nur einen Ausflug am Wochenende machen. Erholung sieht allerdings anders aus…

„Scary Stories to Tell in the Dark“

In dem Haus der Familie Bellows soll es angeblich spuken. Das nimmt eine Teenager-Gruppe natürlich zum Anlass, das Gebäude einmal auszuchecken. Sie finden ein mysteriöses Buch mit gruseligen Erzählungen - verfasst von Sarah Bellows. Etwas Schreckliches wird ausgelöst, als sie das Buch einfach mitnehmen…

Streamcover_1600_live.jpg
Hier geht's zum Programm von Radio Hamburg

Radio Hamburg Live Stream

Eure Mega-Hits für die schönste Stadt der Welt und dazu alle wichtigen News aus Hamburg, Deutschland und der Welt hört ihr bei uns im Programm.

Noch mehr von Filmen und Serien

Von Filmen und Serien bekommt ihr nicht genug? Klickt euch unbedingt in unseren Stream, um keine Info unseres Experten Christian Aust zu verpassen.

undefined
Radio Hamburg Live
Audiothek