10. Juni 2021 – Stefan Angele

PLANET HER

Doja Cat kündigt drittes Album an

Foto: Picture Alliance
Foto: Picture Alliance

Musikalischer Nachschub von der amerikanischen Durchstarterin Doja Cat. Schon ab dem 25. Juni gibt's mit PLANET HER das dritte Album der Rapperin und Sängerin zu kaufen und zu streamen. Es ist der erste neue Longplayer seit ihrem Album "Hot Pink" aus 2019.

Viele musikalische Gäste dabei

Auf dem Album werden sich die Megastars nur so die Klinke in die Hand geben. Wie Doja Cat jetzt angekündigt hat, werden Ariana Grande, The Weeknd oder Young Thug auf der Platte mit am Start sein. 14 neue Tracks gibt's insgesamt und die komplette Tracklist steht auch schon fest.

Tracklist:

1. WOMAN
2. NAKED
3. PAY DAY FEAT. YOUNG THUG
4. GET INTO IT (YUH)
5. NEED TO KNOW
6. I DON’T DO DRUGS FEAT. ARIANA GRANDE
7. LOVE TO DREAM
8. YOU RIGHT DOJA CAT & THE WEEKND
9. BEEN LIKE THIS
10. OPTIONS FEAT. JID
11. AIN’T SHIT
12. IMAGINE
13. ALONE
14. KISS ME MORE FEAT. SZA

Heißes Albumcover

Passend zur Ankündigung gab's auch direkt auf den Social-Media-Kanälen des Shootingstars das passende Artwork zu PLANET HER und das kommt ganz schön hot daher. Zu sehen ist Doja Cat bemalt mit Bodypainting-Farben vor einem Sternenhimmel. Als zweites Artwork gibt's die Sängerin dann wie Gott sie schuf, lediglich mit einem übergroßen NASA-Mantel bekleidet.

Noch mehr neue Musik

Noch viel mehr neue Musik gibt's übrigens immer freitags brandneu im Radio Hamburg Neuheitenstream. Nachmittagsmoderator Tim Gafron präsentiert euch immer die coolsten neuen Tracks eurer Radio Hamburg Megastars oder von den angesagtesten Newcomern. Hört unbedingt mal rein und verpasst keinen neuen Track mehr. Geht ganz einfach über den Webplayer hier auf der Seite oder aber über die Radio Hamburg App.

undefined
Radio Hamburg Live
Audiothek