24. November 2020 – Stefan Angele

Tickets ab 13,99 Euro

Dua Lipa: Statt Tour gibt's Livestream-Show

Foto: Hugo Comte
Foto: Hugo Comte

Na, ob das wohl für die Fans ein würdiger Ersatz ist? nachdem Radio Hamburg Megastar Dua Lipa ihre Tour schon mehrfach verschieben musste und jetzt auch die Termine für Januar 2021 abgesagt wurden, schauen die Fans bisher ganz schön in die Röhre. Doch schon am Freitag (27.11.) gibt's für die Fans eine zumindest virtuelle Alternative.

Dua Lipa Livestream Show

Zu sehen gibt es eine Livestream-Show mit Special Guests wie Miley Cyrus und FKA Twigs aus einer alten Lagerhalle, die zum "Studio 2054" umgebaut wurde. Mit dabei wird auch Kylie Minogue sein.

Tickets noch zu haben

Falls ihr euch zu Hause am PC zuschalten möchtet, dann gibt's noch Tickets für die Show. Bekommt ihr ab 13,99 Euro direkt hier. Die Tickets gibt's übrigens in verschiedenen Preisklassen. So gibt's beispielsweise auch einen VIP-Pass für 22 Euro, mit dem ihr auch Backstage-Einblicke bekommt und sogar auf der digitalen Aftershow mit dabei sein könnt.

Die Radio Hamburg Musiknews

Noch mehr News zu euren Radio Hamburg Megastars bekommt ihr immer um 15:15 Uhr in den Radio Hamburg Musiknews und verpasst damit nichts mehr von euren Lieblingsstars. Hört ihr immer ganz einfach in unserem Livestream oder über unsere brandneue App. Die bekommt ihr für iOS oder für Android.

undefined
Radio Hamburg Live
Audiothek