25. November 2021 – Stefan Angele

Service95

Dua Lipa hat jetzt einen eigenen Newsletter

Foto: Picture Alliance
Foto: Picture Alliance

Radio Hamburg Megastar Dua Lipa jagt nicht nur mit ihren Songs von einem Welterfolg zum nächsten. Jetzt geht die Sängerin auch unter die Schreiberlinge und wird damit bestimmt ebenso viel Erfolg haben wie mit ihrer Musik. Für die Fans gibt es jetzt nämlich den ersten eigenen Newsletter der Musikerin.

Kostenloser Newsletter

Wie Dua Lipa bei Instagram ankündigte, sollen die Fans schon bald in den Genuss ihres ersten Newsletters "Service95" kommen. Wöchentlich will sie damit ihre Fans auf dem Laufenden halten, was Musik, Ernährung, Fashion, Beauty, Reisen und ihr eigenes Leben betrifft. Für alle ist der Newsletter komplett kostenlos. Der Name spielt auf Dua Lipas Geburtsjahr 1995 an und soll als "Service an ihre Fans" verstanden werden.

Jetzt keine neue Idee

Neu ist die Idee eines Newsletters jetzt wahrlich nicht. Angesichts der allein 75 Millionen Instagramfollower, die Dua Lipa hinter sich hat, dürfte mit dem Newsletter früher oder später aber noch einmal ordentlich die Kasse klingeln, wenn sich dort Kunden platzieren dürfen. Ab Januar 2022 soll es die ersten Ausgaben geben. Anmelden könnt ihr euch aber schon jetzt.

Die Radio Hamburg Musiknews

Was bei euren Megastars sonst noch so jeden Tag los ist, hört ihr immer montags bis freitags um 15:20 Uhr in den Radio Hamburg Musiknews. Nachmittagsmoderator Tim Gafron präsentiert euch dann immer die heißesten neuen News, den verrücktesten Gossip und die beste neue Musik. Hört unbedingt mal rein, um nichts aus der Welt der Promis und Sternchen zu verpassen. Geht am einfachsten über den Webplayer hier direkt auf der Seite oder aber über die Radio Hamburg App!

undefined
Radio Hamburg Live
Audiothek