01. Juli 2020 – Pia Goward

E-Mail an Madonna

Dua Lipa soll Song mit Madonna planen

Zwei der beeindruckendsten Künstlerinnen der Musikbranche könnten bald an einem gemeinsamen Song arbeiten: Dua Lipa und Madonna.

Foto: Hugo Comte
Foto: Hugo Comte

"Ich werde eine Mail schreiben und sehen, ob sie Lust hat, bei einem Dua Track dabei zu sein." So einfach macht man also Geschäfte unter Stars. In einem Bericht von Musik Week heißt es, dass Dua Lipa und ihr Team gerade daran arbeiten, Madonna von einer Kollaboration zu überzeugen. Und das anscheinend mit einer E-Mail. Ganz normal eben.

Dua Lipa hat schon früher von Madonna geschwärmt

Wenn die Zusammenarbeit mit Madonna nun klappt, würde sich für Dua Lipa sicherlich ein Traum erfüllen. Denn wie der Co-Gründer von Duas Management Tap Music, Ben Mawson, erzählt, habe Dua Lipa damals im zarten Alter von 17 Jahren davon geschwärmt, "einmal wie Madonna zu sein". Bisher ist sie auf einem guten Weg dahin. Laut Mawson sei Lipa ein "totaler Popstar", dessen letztes Album, "Future Nostalgia", ganz "offensichtlich von Madonna beeinflusst wurde".

Nun will Mawson eine Mail an Madonna schreiben, damit die Princess und Queen of Pop endlich aufeinander treffen und etwas Großes gemeinsam erschaffen.

undefined
Radio Hamburg Live · Keine Programminformationen
Audiothek