10. September 2021 – Linda Shllaku

Ed Sheeran mit neuer Single "Shivers" im exklusiven Interview

Ed Sheeran beschenkt uns endlich wieder mit neuer Musik! Um diese zu feiern, hat er uns im exklusiven Interview ein paar Fragen beantwortet. Nicht nur zu seinem zukünftigem Album-Release, sondern auch zu ABBAs Comeback

Foto: DAN MARTENSEN
Foto: DAN MARTENSEN

Was Ed Sheeran anfasst, wird zu Gold! Zumindest hat man das Gefühl – Single für Single beschert uns der sympathische Musiker aus England einen Ohrwurm nach dem anderen. Auch seine neue Single "Shivers" klingt nach einem vollen Erfolg. In einem exklusiven Interview erzählt Ed nicht nur mehr zur neuen Single, sondern auch mehr zum Release seines neuen Albums. Denn bis dorthin sei noch viel zu tun. Glücklich zeigt er sich darüber, dass auch ein elektronischer Sound gut bei seinen Hörern ankommt. Aus diesem Grund ist auch seine neueste Single „Shivers“ elektronisch. Aber nicht nur seine eigene Musik wird im Interview kommentiert - er hat sich auch zum Comeback von ABBA geäußert.

Ed Sheeran freut sich über seinen "Bad Habits"-Erfolg
10.09.2021
Ed Sheeran freut sich über seinen "Bad Habits"-Erfolg
Reinhören

"Bad Habits" ist seit zehn Wochen die Nummer 1
10.09.2021
"Bad Habits" ist seit zehn Wochen die Nummer 1
Reinhören

Zum Release des neuen Albums gibt es viel zu tun
10.09.2021
Zum Release des neuen Albums gibt es viel zu tun
Reinhören

Auch Ed's elektronischer Sound kommt gut an
10.09.2021
Auch Ed's elektronischer Sound kommt gut an
Reinhören

Das sagt Ed zum ABBA Comeback
10.09.2021
Das sagt Ed zum ABBA Comeback
Reinhören

Wieso ist "Shivers" auch wieder elektronisch?
10.09.2021
Wieso ist "Shivers" auch wieder elektronisch?
Reinhören

Musiknews auch bei uns im Programm

Von euren Lieblingsstars bekommt ihr nicht genug? Dann klickt euch um 15:20 Uhr unbedingt in unsere Musiknews, um nichts zu verpassen. Die Musiknews hört ihr auch über unsere Radio Hamburg App für iOS und Android.

undefined
Radio Hamburg Live
Audiothek